26.05.2019, 06:55 Uhr
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die CDU in der Verbandsgemeinde Bodenheim freut sich, ihnen die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Verbandsgemeinderates am 26.5.2019 vorstellen zu können.

Eine Auswahl kommunalpolitisch, beruflich und ehrenamtlich motivierter Mitbürgerinnen und Mitbürger aus unseren fünf Gemeinden. Sie alle sind bereit, ihre Zeit zum Nutzen der Allgemeinheit, für die Umsetzung uns alle betreffender Projekte in allen Bereichen der Verbandsgemeinde, der Finanzpolitik, Feuerwehr, Hochwasserschutz, Umwelt- und Klimaschutz, Grundschule, Jugendarbeit, demografischer Wandel, Infrastruktur, Wirtschaft, Handel, Gewerbe, Landwirtschaft, Bürger und Ehrenamt einzubringen. Kommunalpolitik ist die politische Arbeit vor Ort, die Arbeit, die uns alle in unserem engsten Umfeld betrifft. Deshalb empfehle ich ihnen unser Wahlprogramm, das Programm der CDU der VG Bodenheim für die kommenden Jahre. Auf den folgenden Seiten stellen ihnen die Kandidatinnen und Kandidaten das Programm in gebotener Kürze gerne vor. Das vollständige Programm finden sie hier. Finden sie dort auch persönliche Anregungen, beteiligen sie sich und geben sie uns bitte auch Hinweise, wound wie Sie Kommunalpolitik anders gestaltet sehen würden.

Ich bitte Sie um ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019. Unterstützen Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten! Wählen Sie CDU!
WIR.GESTALTEN.GEMEINSAM.

Dr. Robert Scheurer

Alle Gemeinden in der Verbandsgemeinde Bodenheim - Hier finden sie den Wahlflyer mit allen Kandidatinnen und Kandidaten

Vorderseite                              Rückseite